Champions League und Europa League abgesagt | SPORT1 – DER TAG

29
22



Die UEFA hat alle Europapokal-Spiele der kommenden Woche abgesagt. Alle weiteren News und Updates bezüglich des Coronavirus im Sport gibt es im Newsflash.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter:
► Jetzt unseren Channel abonnieren:
► Folge uns auf Facebook:
► Folge uns bei TikTok:
► SPORT1 eSports & Gaming:
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt:

#SPORT1 #DERTAG #Newsflash

Nguồn:https://congtychungkhoan.com/

29 COMMENTS

  1. Guten Morgen liebe fans des Sports ich habe zwei Jahre gespart und mir mein Traum zu erfüllen einmal ein Spiel des FC Bayern München live zu schauen Macht sehr traurig und kann es mit unseren Sport den wir alle lieben so weiter gehen

  2. Bundesliga abgesagt
    Champions League abgesagt
    Tennis abgesagt
    Größtes Sportevent des Jahres findet statt
    Ist halt Geld mit im Spiel

  3. Die Sachen hören sich zwar extrem an, aber das ist gar nicht mal so schlimm wie es aussieht, da solche Entscheidungen gemacht werden müssen und das ist sehr gut, denn so verhindert man weitere Ausbreitungen vom Corona Virus

  4. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die EM auch abgesagt wird. EM könnte man evntl dann nächstes Jahr austragen, aber ich habe Zweifel, dass die CL Spiele noch nachgeholt werden können, dafür ist der Terminkalender zu voll, insbesondere, weil sämtliche Mannschaften auch die abgesagten Liga-Spiele nachholen müssten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here